Dienstag, 19. April 2005

Ratzinger

isses. Scheiße. Und Benedikt XVI.? Nunja, kreativ.

Anmerkung: Naja, werden wir etwas differenzierter. Wahrscheinlich muss man abwarten. Eigentlich ist mir Herr Papst Ratzinger aber schon immer nicht unbedingt sympathisch. Ich hätte eigentlich alles erwartet, das aber nicht. Er sieht irgendwie müde, aber gleichzeitig triumphierend grinsend aus. Nunja, man muss sehen. Scheiße war nur das erste was mir hochkam.

Anmerkung 2: Das dachte jemand das gleiche.

Trackback URL:
https://hcl.twoday.net/stories/637934/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

/usr/portage - 19. April, 22:31

Und es kam, wie es kommen musste

Und noch ein \"ähnlicher\" Gedanken... [weiter]
/usr/portage - 19. April, 22:55

Und es kam, wie es kommen musste

Und noch ein \"ähnlicher\" Gedanken... [weiter]
mzet01 - 19. April, 19:09

eigentlich könnten die gleich wieder zur wahlurne gehen.so alt und krank ratzinger ist.naja - nevermind.

lovecraft - 19. April, 19:11

Alt ja,

der neue Papst ist schon jugendliche 78. Aber krank ist der Mann kaum. Obwohl er wohl lieber Bücher geschrieben hätte. Der hält sich, wenns den so kommt, ein paar Jahre.
michael k - 19. April, 19:33

Beim Stand der Medizin:

länger als eine übliche Legislaturperiode in Europa. Schaden kann man da einigen anrichten, da mach ich mir gar keine Illusion.

kostenloser Counter