Sonntag, 18. September 2005

Böser, böser Wähler?

Union, auf den Wähler schimpfen kommt nicht gut an, nein. Klar, dass euch nicht nach bedanken ist, aber eben weil ihr euch sowas erlaubt könnte es eben sein, dass der Wähler genau so wählt. Ich dürfte das, bin ja immerhin wegen (knapp) läppischen drei Monaten kein Wähler. Will ich aber garnicht.

Ansonsten: Überrascht war ich sehr. Ich kam für ganze zehn Minuten nicht mehr aus den Lachen raus. Ich, ganz der Pessimist, hatte mit 10% mehr für die Union gerechnet. Ich bin erstmal sehr froh. Der ganze restliche Mist von wegen Koalitionsüberlegungen kann mir erstmal gestohlen bleiben. Das ist eben unser Problem: So sehr ich das Verhältniswahlrecht mag, irgendwie bringt's das doch nicht.

Trackback URL:
https://hcl.twoday.net/stories/986456/modTrackback

kostenloser Counter