Mittwoch, 13. Juli 2005

… und liest der nichts?

Natürlich lese ich was. An anderen Blogs meine ich. Und noch viel mehr als die paar Dinger hier. Das hier aber sind die der wird-nicht-bloß-überflogen-Abeteilung.

BILDblog
Herrlich geschrieben. Schon deshalb immer wieder wert gelesen zu werden.

Chuzpe
Bissig. Und bayrisch.

d-frag
Schuld daran, dass ich Splinter Cell wieder hervorgekrammt hab. Nachdem ich eine Zeit lang Computerspieler nicht gerade gut leiden konnte, warum auch immer, der Weg zurück zur Tugend. Sozusagen.

praegnanz.de
Einer meiner Ersten. Schuld an meiner großen Faszination für Design und Typographie. Konnte nicht verhindern, dass dieser Blog typographisch verlottert.

Semmels Kolumne
Semmel schreibt immer mal wieder ganz gut. Und lang.

Shopblogger
Seit ich ihn lese sehe ich meinen lokalen Edeka-Laden wirklich mit ganz anderen Augen.

Spreeblick
Schuld an vielen. Und wirklich ganz groß.

wirres
wirres. Ja, wirklich.

to be continued …

Trackback URL:
https://hcl.twoday.net/stories/833096/modTrackback

kostenloser Counter