Mittwoch, 13. Juli 2005

Eine handvoll Kisten, zwei dutzend Hefte

Die letzten paar Tage hab ich mein Zimmer aus- und umgeräumt. Dabei bin ich dann auch über die sechs Jahresberichte, die sechs Abiturzeitungen und die acht Schülerzeitungen meiner Zeit am Gymnasium gestolpert.

Schon schockierend, dass von den 13 Jahren Schulzeit in wenigen Jahren wohl nicht viel mehr als das übrig sein wird. Noch ein paar Kisten mit den ganzen vollgeschriebenen Heften, die auf den Dachboden verstauben und das bisschen an Erinnerung, das mit der Zeit verschwimmt.

Ich kann mich jetzt schon kaum mehr an irgendetwas, was in der Grundschule passiert ist erinnern.

Irgendwie werde ich die gute alte Schule wohl doch vermissen, wenn ich (hoffentlich) in zwei Jahren durch bin. Aber, naja, irgenwie auch nicht.

Trackback URL:
https://hcl.twoday.net/stories/833040/modTrackback

kostenloser Counter