Mittwoch, 29. Juni 2005

Der unterprivilegierte Windows-Nutzer

Nein, ich hab nix dagegen, dass iTunes 4.9 für den Mac früher zu haben ist als für Windows. Aber wenn überall angezeigt wird ich solle auf 4.9 upgraden, während sich auf der Download-Seite nur 4.8 (Windows) findet (was man nur an den kleinen 4.8 in der Klammer sehen kann), außerdem nirgendwo eine Ankündigung wann 4.9 für Windows kommen wird, dann nervt das, sehr.

Vor allem wenn man auf der iTunes-Seite einen Screenshot von 4.9 sehen kann. Aber warum kann ich es dann nicht herunterladen?

Ich mag iTunes, es hat geschafft was ich vorher nie gedacht hätte: Winamp abzulösen. Ich mag meinen iPod, und ich freue mich wirklich auf die Podcasting-Funktion. Aber mich als jemand der nunmal mit Windows arbeitet einfach so fragend im Regen stehen zu lassen ist nicht nett.

Wenigstens findet sich 4.9 (Windows) inzwischen auf apple.com. Und nach Übersetzungsfehlern in der deutschen Version wahrscheinlich keine schlechte Idee sich jetzt die englische zu holen.

Trackback URL:
https://hcl.twoday.net/stories/803552/modTrackback

kostenloser Counter