Montag, 13. Juni 2005

Zurück

Tja, das ist halt so ne Gefahr, das man auf einmal keine Lust mehr hat. Einen Monat und ein Tag liegt der letzte (dafür aber immerhin lange ;-) Eintrag zurück. Und danach? Da war ich erstmal weg. Zeltlager. Hat verdammt viel Spass gemacht, vor allem die erste Nacht, zwei Gitarren, ein Lagerfeuer, einige Kästen Bier (Bachgekühlt …) und schreckliche Kälte (Zitat: Ich mach das Zelt jetzt nicht mehr zu …). Achja, und noch keine lärmenden Kinder.

Die kamen dann an Tag zwei, und es wurde eigentlich auch dann nicht wirklich schlechter (Zitat: Hey Alter, dei Mutter!), und das ich dann wegen eines (übelst Koordinierten) Überfalls zwei Stunden mit dünner H&M Sommerjacke (nicht Wasserdicht) auf den Wimpel aufpassend im strömenden Regen stand war dann schon nicht mehr schlimm, eher lustig.

Als ich zurückkam war aber irgendwie alle Lust weg, und heute, ganz plötzlich, kam sie wieder. Liegt wohl am Schuljahr das sich dem Ende neigt. Studienfahrt und K12 rücken näher, jetzt wird's nochmal ernst, aber vorher kann ich mich ja noch bequem in der 11. ausruhen.

Trackback URL:
https://hcl.twoday.net/stories/760569/modTrackback

kostenloser Counter