Sonntag, 13. März 2005

Schon besser!

Langsam gefällt mir die Farbkombination. Gut, wer ein bisschen Ahnung von Grafikbearbeitung hat oder schon mal eine Druckerpatrone angesehen hat, weiß um welches Farb-Trio es sich handelt. CMY oder Cyan-Magenta-Yellow oder Türkis, Magenta & Gelb. Schwarz ist der Vertreter des K-Anteils. Nicht sehr kreativ und wohl auch nicht gerade neu, die Hauptvertreter des CMYK-Farbsystems zu verwenden. Aber ich finde es sieht nichtmal so schlecht aus. Jetzt noch das Menü rechts gescheit Gestalten, und hier und da Feintuning, schon ist das alles ganz ordentlich. Da bin ich also dann doch früher dazu kommen das Design über den Haufen zu werfen und neu hochzuziehn.

Trackback URL:
https://hcl.twoday.net/stories/568170/modTrackback

safari - 13. März, 02:26

uh, blau auf lila macht blind und kopfweh!
ansonsten gefällt mir das layout ganz gut, mal was anderes im twoday-einerlei.

michael k - 13. März, 20:43

Die Einfärbung der Links ist so ein Problem, aber das Gelb ist – nichtmal so schlecht. Das blau war wirklich nicht so gut.

Da fällt mir auf: Die Kommentare gehören sich auch überarbeitet. Naja, muss Ostern ja auch noch was zu tun haben.
kostenloser Counter